YOGA IM PARK

Sommer, Sonne, Sonnenschein


Bild Yoga im Park in München
Yoga im Park in München

Natur . Pur . Atmen . Energie . Kraft . Bewegung . Leben . Genießen . Freude . Entspannung . Klarheit . Frische . Yoga . Alles im Fluss

 

Sobald die Temperaturen auf 18 Grad klettern, gehen wir raus und üben Yoga im Park. Der Unterricht beginnt mit Basis Asanas, die wir erweitern und ausbauen. Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade ist und darf selbst erforschen, wo seine Grenzen sind. Ich freue mich auf einen schönen Sommer mit Euch.

 

Bitte bring deine eigene Yogamatte mit. Der Unterricht findet auf Spendenbasis statt.

 

 

Ort: Englischer Garten München, Eingang: Biedersteiner Straße/Ecke Mandelstrasse (siehe Karte unten)

Wann: bei schönem Wetter (Mai-September) Samstags, 10:00-11:15 Uhr 

Nächste Termine: 28.07.//11.08.//08.09.//15.09.//22.09.//29.09.2018

 

Hier gehts zu einem Erfahrungsbericht von Lisa ->

 

 

Alle aktuellen Termine findest du auch auf meiner Facebookseite: YogaKatjaBienzeisler unter Termine.

Falls du nicht bei Facebook & Co bist, reicht mir deine Telefonnummer, so daß ich dich per SMS am Tag zuvor unverbindlich informieren kann.

 

Du möchtest sicher gehen und keinen Termin verpassen? Mehr wissen? Bitte schreib mir :-)

 

Hier erfährst du, wer ich bin ->

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Treffpunkt