Online Yoga im livestream

Online Yogakurs mit Zuschuss der Krankenkasse*

Bleibe achtsam in Bewegung und finde Zeit für dich. Das geht auch Online im Livestream mit individuellen Anleitungen und Hilfestellungen. Übe mit mir gemeinsam einen modernen, ausrichtungsorientierten Yogastil und finde einen Anker in deinem Alltag. Die gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen auch dieses Format als Präventionskurs.


Onlineseminar: Hatha Vinyasa Yoga 12x75 Minuten

Bild: Online Yogakurs im Livestream mit  Zuschuss der Krankenkasse
Online Yoga im Livestream mit Katja Bienzeisler

Laufender Kurs-Termin: 03.04.2024 - 03.07.2024

Nächster Termin: 11.09.2024 - 11.12.2024

(ohne 30.10. und 13.11.2024)

 

MITTWOCHS 18:30-19:45 Uhr

  

Geeignet für alle, die schon etwas Yoga-Erfahrung mitbringen oder vertieft üben möchten. Zum Erlernen von vielfältigen Yoga-Asanas und Variationen, Pranayama und Meditation. Eine Verabredung mit dir selbst. Du übst gemeinsam mit mir, online und im Livestream, mit detailgenauer Anleitung unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse.

 

Zur Anmeldung bitte eine kurze Email. Du erhältst von mir eine Rückmeldung mit weiteren Details zu Ablauf und Bezahlung.

Deine Vorteile

Bild: Teilnehmerstimme zum Yogakurs mit Katja Bienzeisler
Teilnehmerstimme zum Yoga mit Katja Bienzeisler
  • Einstieg jetzt möglich
  • Unkomplizierte Teilnahme per Link
  • Ohne Download einer App oder Programm
  • Kein Abo
  • Du sparst dir Anfahrtswege
  • Professioneller Unterricht, der Spaß macht
  • Motivation durch Livechat-Möglichkeit
  • Deine Mitbewohner können mitüben ;-)
  • Werde Teil dieser wundervollen, kleinen und individuellen Yoga-Community

Preis Yogakurs

163 Euro für 12x75 Minuten Online Live Yoga

 

Falls es finanziell gerade nicht so gut läuft, möchte ich dir trotzdem die Möglichkeit geben, Yoga mit mir zu üben. Komm bitte gern auf mich zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

 

Du erhältst einen Tag vor Beginn per Email einen Link zur Veranstaltung, über den du teilnehmen kannst.

Wie es funktioniert

Du schreibst mir eine E-Mail mit Angabe deines gewählten Kurses oder Kaufst den Kurs direkt hier. Du erhältst nach deiner Anmeldung von mir die Infos für die Bezahlung. Die Kursgebühr ist eine Woche vor Kursbeginn zu überweisen.

 

Einen Tag vor Beginn der jeweiligen Yogaeinheit erhältst du von mir eine E-Mail mit Infos und Link mit Zugangscode zur Yogastunde. Du nimmst dann einfach per Klick online teil. Du kannst völlig anonym bleiben. Wenn du innerhalb der LIVE-Stunde am Chat teilnehmen möchtest, kannst du das gern tun. Du darfst entscheiden, ob du deine Kamera und/oder Mikrofon einschaltest. Eine großartige kleine virtuelle Community! 

 

Viel Spaß beim mitmachen - ich freue mich auf dich 

weitere Termine 2024 für Onlineseminar Yoga

08.01.2025-26.03.2025

MITTWOCHS 18:30-19:45 Uhr

 

LOVE TO SEE YOU

Bei Fragen melde dich bitte per Email & abonniere gern meinen Newsletter, um up-to-date zu bleiben.


*Zuschuss der Krankenkasse für Präventsionskurse

Die Teilnahmegebühr für diesen Yogakurs wird im Rahmen des Präventionsprogrammes von den meisten deutschen gesetzlichen Krankenkassen unterstützt. Am Ende des Kurses erhältst du eine Teilnahme-Bescheinigung. Diese reichst du dann selbst bei deiner KK zur (teilweisen) Kostenübernahme ein. Du musst mindestens 80% anwesend sein.

 

Bezüglich der Erstattung von Kursgebühren besteht bei den gesetzlichen Krankenkassen keine einheitliche Regelung. Jede Kasse hat ihre eigene Satzung und bestimmt in dieser individuell die Art (z. B. Häufigkeit) und Höhe der Bezuschussung. Genaue Angaben zur Erstattungsregelung kannst du entweder direkt bei der Krankenkasse erfragen oder auf der Homepage der jeweiligen Krankenkasse nachlesen.

 

Der Kurs wird bei regelmäßiger Teilnahme als Präventionskurs in der Rubrik "Entspannung" von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Die Kurskosten werden je nach Kasse bis zu 100% übernommen.