Yoga Basic, Yin Yoga

Mit Katja Bienzeisler Online im Livestream


Bild: Online Yogakurs im Livestream mit  Zuschuss der Krankenkasse
Yoga Entsapnnt mit Katja Bienzeisler

Neuer Termin: 22.09.2021 - 15.12.2021

MITTWOCHS 20:00-21:15 Uhr

 

Geeignet für alle Anfänger oder Wiedereinsteiger zum Erlernen von Yoga-Basics und Yin Yoa mit Atemübungen und Elementen aus der Meditation. Eine Verabredung mit dir selbst. Du übt gemeinsam mit mir, online und im Livestream, mit detailgenauer Anleitung. Entspanne und kräftige deinen Körper. Bring das Gedankenkarussell zur Ruhe. Komm endlich bei dir an.  

 

Der Kurs wird von den (meisten) gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% zurückerstattet.

 

Zur Anmeldung bitte eine kurze Email. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung mit allein weiteren Details zum Ablauf und Bezahlung.

 

Deine Vorteile

Bild: Teilnehmerstimme zum Yogakurs mit Katja Bienzeisler
Teilnehmerstimme zum Yoga mit Katja Bienzeisler
  • Probestunde gratis
  • Einstieg jetzt möglich
  • Unkomplizierte Teilnahme per Link
  • Ohne Download einer App oder Programm
  • Kein Abo
  • Du sparst dir Anfahrtswege
  • Professioneller Unterricht, der Spaß macht
  • Motivation durch Livechat-Möglichkeit
  • Deine Mitbewohner können mitüben ;-)
  • Werde Teil unserer Yoga-Community
  • 14 Tage Zeit zum nachholen und/oder wiederholen
  • Bis zu 100% Zuschuss deiner Krankenkasse

Yogastunde zur Probe?

Du bist unsicher und möchtest ausprobieren, ob dieses Format zu dir passt? Schreib mir bitte einfach eine Nachricht. Ich lade dich gern zu einer Probestunde ein!

Preis Yogakurs

163 Euro für 12x Yoga

 

Der Kurs wird bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen rückerstattet!

 

Falls es finanziell gerade nicht so gut läuft, möchte ich dir trotzdem die Möglichkeit geben, Yoga mit mir zu üben. Komm bitte gern auf mich zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

 

 

Du erhältst einen Tag vor Beginn per Email einen Link zur Veranstaltung, über den du teilnehmen kannst. Dazu kannst du an 14 darauffolgenden Tagen die Yogaeinheit nachholen oder wiederholen so oft du möchtest.

Bei Fragen melde dich bitte per Email & abonniere gern meinen Newsletter, um up-to-date zu bleiben.


Wie es funktioniert

Du schreibst mir eine E-Mail mit Angabe deines gewählten Kurses. Du erhältst nach deiner Anmeldung von mir die Infos für die Bezahlung. Dann überweist du ganz in Ruhe und zahlst den von dir gewählten Tarif, damit du bei der nächsten Stunde dabei sein kannst.

 

Einen Tag vor Beginn jeder Yogaeinheit erhältst du von mir einen Link mit Zugangscode zur Yogasession. Du kannst einfach per Klick mitmachen & kannst LIVE teilnehmen. Sollte ich einmal die Stunde nicht LIVE machen können, stelle ich dir zum Termin eine aufgezeichnete Stunde zur Verfügung. Du kannst also völlig anonym bleiben. Wenn du innerhalb der LIVE-Stunde am Chat teilnehmen möchtest, kannst du das gern tun. Du darfst entscheiden, ob du deine Kamera und/oder Mikrofon einschaltest. Deine Webcam sehe nur ich, nicht die anderen Teilnehmer. Eine kleine Community in virtuellen Zeiten! Ich werde dir mitteilen, ab wann die Aufzeichnung beginnt - dafür schalte dann bitte dein Mikro und deine Webcam aus. Nach der Aufzeichnung treffen wir uns nochmal in der "Yogakonferenz", wenn du möchtest. Es ist Zeit für Fragen, Austausch oder für die Verabschiedung.

 

Dieser Livestream ist für 14 Tage online über den Link erreichbar & du kannst die Yogasession beliebig oft abrufen und zu der Zeit üben, die für dich am besten passt.

 

Nach Ende der 14 Tage schließe ich das Video für die Teilnehmer. Bitte nutze innerhalb dieses Zeitfensters dieses Angebot.

 

Viel Spaß beim mitmachen - Danke, dass du mich in diesen Zeiten durch deine Teilnahme unterstützt!