Online Yoga im Advent

Yoga ist Verbindung, Bewegung und MEditation

Yoga meint Einheit, die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Wie stehst du in Verbindung und in Kontakt zu deinem Körper und deinen Gedanken?

Verbindung ist das innere Gefühl des Zusammenhalts. Man kann tiefe Verbindung zu einem Menschen spüren, zu einer Gruppe von Menschen. Wie stehst du in Beziehung zu den Menschen um dich herum? Wie ist dein Kontakt zu Familie, Freunden und Kollegen?

Im Yoga haben wir Gelegenheit, wieder mit uns selbst in Kontakt zu treten und währenddessen vielleicht vorhandene körperliche oder mentale Blockaden aufzulösen. Ich lade dich daher an den Advents-Samstagen ein, mit mir gemeinsam 30 Minuten gratis zu praktizieren.


GRATIS Online Angebot für alle

Bild: Online Yoga und Meditation im Livestream
Yoga und Meditation Live mit Katja Bienzeisler

ADVENTS-SAMSTAG: YOGA und MEDITATION

 

ZEIT 10:00-10:30 Uhr TERMINE

  • 28.11.2020
  • 05.12.2020
  • 12.12.2020
  • 19.12.2020

Ablauf

Am Tag zuvor schicke ich dir eine Erinnerung mit den Zugangsdaten per Email. Bitte melde dich hierfür bei mir an.

 

Plane den Termin fest in deinen Kalender ein. Erlaube dir eine kurze Auszeit. Wir wecken den Körper mit sanften Yogaübungen auf und beschließen unsere Praxis mit einer Meditation. Ein interessanter Start in dein Wochenende. Versprochen.

Bei Fragen melde dich bitte per Email & abonniere gern meinen Newsletter, um up-to-date zu bleiben.

Technik

Zoom. Am Desktop kannst du den Download der App umgehen. Wie das genau funktioniert, liest du hier.