· 

28 Minuten Video

Neues video zum Weltyogatag

Yoga für den ganzen Körper: Kräftigung und Ausgleich

Foto aus dem Video "Yoga für den ganzen Körper"
Yogaflow für den ganzen Körper

Am Sonntag ist Weltyogatag. Mein neues Video soll dich ermutigen, mal mit jemanden zusammen auf die Matte zu steigen. OK, es ist kurz und intensiv, aber vielleicht genau richtig für diejenigen, die sonst kaum Zeit zum üben finden.

 

Yoga macht deinen Körper und deinen Geist stark und verändert deine Perspektive auf die eine oder andere Weise. Dazu musst du nicht besonders beweglich sein.

 

Yoga ist eine persönliche Reise - deine Praxis ist einzigartig, so wie du: sanft und doch kraftvoll, mit Bedacht auf die individuellen Fähigkeiten, Grenzen und Bedürfnisse.

 

Auf geht's - genieße deine Praxis!

Zum Sommeranfang - yoga zusammen üben

Schau rein, aber übe am besten gleich mit. Praktiziere am Sonntag, den 21.06.2020 zum Weltyogatag gemeinsam mit Freunden und Neugierigen. Du brauchst keine Hilfsmittel und kannst direkt beginnen:

Achtung: Jeder übt für sich und auf eigene Verantwortung. Die Signale des Körpers akzeptieren ist Teil der Praxis - eine Pause ist jederzeit möglich. Achtsamkeit ist der beste Ratgeber. Meine Tipps ersetzen nicht den kompetenten Yogalehrer deines Vertrauens, sondern dienen als Hilfestellung für deine Praxis zu Hause.

Du hast Fragen, Anmerkungen oder möchtest mehr wissen? Schreib mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0