YOGA IM PARK

Sommer, Sonne, Sonnenschein


Natur . Pur . Atmen . Energie . Kraft . Bewegung . Leben . Genießen . Freude . Entspannung . Klarheit . Frische . Yoga . Alles im Fluss

 

Sobald die Temperaturen auf 20 Grad klettern, gehen wir raus und üben Yoga im Park. Der Unterricht beginnt mit Basis Asanas, die wir erweitern und ausbauen. Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade ist und darf selbst erforschen, wo seine Grenzen sind. Ich freue mich auf einen schönen Sommer mit Euch.

 

Bitte bring deine eigene Yogamatte mit.

 

Ort: Englischer Garten München

Termine: Samstags, 10:00-11:30 Uhr

Beitrag: Spendenbasis

 

************ Time to have a break:

Liebe Frischluftyogis, in dieser Saison leider kein Outdoor-Yoga mehr mit mir, denn in ca. 2 Wochen erwarten wir unser 2tes Kind... Vielen herzlichen Dank für euer Kommen, die vielen schönen Momente & das Licht, was ihr mir schenkt. Namasté & bis zum nächsten Mal - Eure Katja

************************************************************************************************************************

 

Du möchtest sicher gehen und keinen Termin verpassen? Den aktuellen Ort erfragen? Mehr wissen?

Schreib mir oder tritt der Facebook Gruppe "YOGA im PARK München" bei.





Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.